Links


Praxisgemeinschaft Palffygasse

Wir sind eine Gruppe von ÄrztInnen, PsychotherapeutInnen, PsychologInnen und TrainerInnen, die gemeinsam für psychische und körperliche Gesundheit stehen. Unser Angebot umfasst Erwachsene, Jugendliche und Kinder.

Ich habe in der Praxisgemineschaft meinen wunderschönen Mentaltrainingsraum. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck.

www.gesundinbaden.at

Ordination Dr. Hannreich

Meine Partnerin für genaue Blutbildanalyse und medizinische Beratung.

Dr. Verena Hannreich ist ebenfalls Spezialistin für Orthomolekulare Medizin, Bioidente Hormontherapie, Schilddrüsentherapie und Vieles mehr.

Tui Na Massage

Chinesische Akupressurmassage

Andreas Saly bietet in Baden diese besondere Art der Massage an, dabei werden verschiedene Akupressurpunkte entlang der Meridiane (Energieleitbahnen) gedrückt. Die Tui Na hat lange Tradition und erfreut sich in China großer Beliebtheit, da sie Teil der TCM (Traditionell Chinesische Medizin) ist.

Spezielle Techniken können dabei helfen Leiden im Bewegungsapparat zu lindern und Verspannungen zu lösen.  Auch bei der Genesung von Sportverletzungen kann Tui Na sehr hilfreich sein.

Um für meine Kunden die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten arbeite ich mit Andreas zusammen.

Für healthybody Kunden gibt es spezielle Konditionen.

www.punktuell.at

 

IMSB Austria

Sportmedizinische Betreuung, Weiterbildung

 

mehr auf: www.imsb.at

Sanavia

Vielfältige Aus- und Weiterbildungen im Bereich Medizin, Sport und Gesundheitsbewusstsein. 

Neben meiner Aufgabe als Gründungsmitglied, stehe ich als Referentin zur Verfügung. 

 

Besuchen Sie die Sanavia- Homepage

www.sanavia.at

 

 

oder die Facebookseite.  

https://www.facebook.com/sanavia

PFA

 

Die PFA ist unser Partner für Fitness- und Personaltrainer Ausbildungen!

 Schaff dir die Basis für Deinen Erfolg in der Fitnessbranche. Die Ausbildung bei der PFA ist der Startschuss für Deine Karriere als Fitnesstrainer und Personaltrainer. Die diplomierten Fitness Ausbildungen sind modulartig aufgebaut, und ermöglichen somit einen flexiblen Einstieg! In den aufeinander aufbauenden Diplom Ausbildungen zum/zur FitnesstrainerIn, Fitness- und PersonaltrainerIn, Gesundheits- und PersonaltrainerIn sowie Functional Gesundheits- und PersonaltrainerIn erlernst du alles um erfolgreich in die Fitnessbranche zu starten.

 Die Ausbildungen der PFA werden sowohl als berufsbegleitende Wochenendkurse (Fr-So) und auch als Wochenkurse (Mo – Fr) angeboten.

Die PFA bietet bereits erfolgreichen PersonaltrainerInnen die Möglichkeit sich ständig weiterzubilden. Mit den Spezialisierungs-Workshops und Weiterbildungen der PFA erweiterst du dein Wissen und kannst dich in bestimmten Bereichen spezialisieren.

 Durch kompetente Kooperationspartner ist es uns möglich die Absolventen nach der Ausbildung optimal bei der Jobsuche zu unterstützen.

Die angebotenen Diplom Ausbildungen sowie die Weiterbildungs-Workshops der PFA– personal FITNESS academy wurden aus der Praxiserfahrung der Trainer und Unterrichtenden konzipiert und orientieren sich an aktuellsten Trends und Entwicklungen des Fitnessmarktes.
Willst auch Du mit Deinem Traumjob in den boomenden Fitnessmarkt einsteigen? Dann bist du bei den Profis der PFA genau richtig.

 

Alle Infos findest du unter: www.pfa-fitness.at  Tel.: +43 1 996 20 54  Mail: Info@pfa-fitness.at