Kochbuch

"healthy body cooking"

Druckfrisch seit 1.11.2021 erhältlich!

Ich bin seit 13 Jahren als Personaltrainerin selbständig und weiß, wie wichtig Sport für unsere seelische und körperliche Gesundheit ist. Um jedoch langfristig und nachhaltig Erfolge zu erzielen, seilt die Ernährung neben der physischen Betätigung eine mindestens ebenso tragende Rolle. 

Im Rahmen meiner Ausbildung der angewandten Psycho-Neuro-Immunologie habe ich mich intensiv mit damit auseinandergesetzt und möchte mein Wissen in diesem Buch an Sie weitergeben. 

glutenfrei, kuhmilchfrei, antientzündlich

Ich möchte Ihnen etwas Gutes tun! 

Beginnen Sie heute, dann haben sie morgen bereits den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht! 

Entdecken Sie neue Rezepte und Ideen, haben sie den Mut zur Veränderung. 

 

Durch einige Adaptionen in ihrer Ernährung machen sich oft nach einiger Zeit mannigfaltige Veränderungen bemerkbar. Sie schlafen besser, haben mehr Energie für den Tag, sind seltener krank, ihr Hautbild verbessert sich und auch ihr Gewicht lässt sich leichter kontrollieren. 

Karin Grünauer mit Essen auf einer Steinplatte, Coverbild für Kochbuch

Ich bezeichne mich selbst durchaus als leidenschaftliche Köchin. Alle Rezepte in diesem Buch finden in meiner Familie den täglichen Weg auf den Teller. 

Mit meinem Kochbuch nimmt ein Herzensprojekt Gestalt an. Ich hoffe ich kann Sie inspirieren und motivieren! Haben Sie Spaß beim Kochen und lassen sie es sich gut schmecken! 

Kochbuch "healthy body cooking" - you deserve health

Alle Rezepte sind glutenfrei, kuhmilchfrei und antientzündlich. 

Klassifizierung: vegan, vegetarisch, glutenfrei, laktosefrei. 

Genaue Zeitangaben sowie praktische Tipps und Informationen zu den Zutaten und Inhaltsstoffen bei jedem Rezept. 

Einfach nachzukochen für die ganze Familie. 

Geeignet zur Leistungssteigerung im Sport und Gewichtsmanagement 

39,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Kundenrezensionen

"Das Besondere an Karins Kochbuch ist für mich die Klassifizierung der Gerichte: vegan, vegetarisch, glutunfrei und laktosefrei. Da ich selbst sehr bewusst koche, ist es mir wichtig, immer wieder glutunfreie und milchfreie Mahlzeiten zuzubereiten. Als berufstätige Mutter ist mein Tag gleichzeitig sehr straff organisiert, wodurch die Kreativität in der Küche ehrlicherweise oft zu kurz kommt. Klar, meine Kinder hätten eine Zeilang  wahrscheinlich keine Problem damit, jeden zweiten Tag Nudeln zu bekommen - ich schon. Dass ein Gericht dann hier als glutunfrei oder laktosefrei gekennzeichnet ist, ist eine enorme Zeitersparnis in meinem Alltag. Ein ehrliches und alltagstaugliches Kochbuch für die ganze Familie!"

Cornelia .C.


Ein Buch von einer wunderbaren Personaltrainerin, welche ich aus tiefstem Herzen empfehlen kann. 

Das Buch wird meine kulinarischen Künste sicher bereichern, es gibt zahlreiche Tipps für eine gesunde Küche und bietet viel Abwechslung. Und so wie ich Karin kenne, gibt sie sich nicht mit halben Sachen zufrieden sondern steckt ganz viel Liebe und Freude in das was sie tut. Das merkt man auch in diesem Buch

Michael B. 


Seit zwei Wochen inspiriert von einem wunderbaren Kochbuch, die Mädels "streiten" sich, wer was machen darf...

Manuela H. 

So fein kann ein Kochbuch sein. Dein Rote Rüben Suppe Rezept schmeckt herrlich!! Ein echter Krafttrunk, schön bunt - ideal in der kalten Jahreszeit. 

Diana St.