Hier gibt's einige Eindrücke vom Training...

Originalton meiner lieben Kunden :-)


Ich bin ja eigentlich eine faule Socke. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalles wurde ich aber "dazu gezwungen" etwas für meine Rücken- und Bauchmuskulatur zu machen. Die durchdachten Trainingspläne von Karin und das Eingehen auf meine persönlichen Anforderungen führen dazu, dass sogar mir das Training Spaß macht. Und dank Karins motivierender Art geht man trotz harten Trainings mit einem Lächeln (und einem Muskelkater) nach Hause. Ich kann Karin nur wärmstens weiterempfehlen. 

Verena H. Personaltraining seit 2017 


Karin motiviert während des Trainings und schafft dadurch Freude an der Bewegung. Ihre positive Lebenseinstellung und ihr Bezug zum Sport ist mitreißend. So macht Rücken Training Sinn. Durch Karin macht das Training Spaß! 

 

Tamara J. Rückenfit seit 2017


Ich zähle mich selbst nicht zu den Supersportlern, auch nicht zu jenen, die sich selbst gerne beim Sport "quälen". Dennoch, ich trainiere mit Karin nun schon seit 2011, also einen sehr beachtlichen Zeitraum. Hätte ich mich nicht damals aufgrund eines Bandscheibenvorfalles nach einem Personaltrainer umsehen müssen, so hätte ich wohl nie das persönliche Gefühl von Fitness kennengelernt. 

Karin ist eine äußerst motivierende Trainerin: während ich zu Beginn weder einen Liegestütz noch eine ordentliche Plank machen konnte, so gehören diese und viele andere Übungen nun zu meinem regelmäßigen Wochenprogramm um meinen Rumpf zu stärken. 

Langsam aber stetig arbeitete Karin daran, mich mit der richtigen Mischung aus Geduld und Ansporn, dahingehend zu motivieren, dass ich besser und fitter wurde. 

Wesentlich finde ich beim Training, dass Übungen, die nicht korrekt gemacht werden sofort korrigiert werden und mir Karin immer eindrucksvoll und verständlich klar macht, wie ich die Übung besser, und damit richtig ausführen kann. 

Besonders dankbar bin ich, dass sie auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht, und ein unglaubliches medizinisches Hintergrundwissen hat. Eben dieses medizinische Know How und ihre hohe Professionalität, ihre Freundlichkeit und ihr motivierender Charakter zeichnen meiner Meinung nach Karin aus und machen sie zu einer hervorragenden Personaltrainerin, die ich wirklich nur weiterempfehlen kann. 

Angelika P. Personaltraining seit 2011


Nach drei "erfolglosen Besuchen im Fitnessstudio" bin ich 2012 bei Kairn gelandet. Ich schätze sehr die abwechslungsreichen und professionellen Trainingspläne, die auf meine Bedürfnisse und mein Leistungsniveau abgestimmt sind. Karin schafft es mit ihrer Freude am Training  mich immer wieder zu motivieren. Es macht mir riesigen Spaß mit dir zu trainieren, Danke Karin !!!

Sigrid H. Personaltraining seit 2012


Ich betreibe schon fast mein ganzes Leben lang Sport, ich bin noch aus der Generation, die als Kinder den ganzen Tag draußen gespielt haben und auf Bäumen und Klopfstangen herumgeklettert sind. So haben wir damals spielerisch trainiert. Ich habe Karin´s Zirkeltraining besucht, aber auch einige Privatstunden bei ihr genießen dürfen, und ich muss sagen - TOP, da sie auch in den Gruppenstunden auf jeden einzelnen eingeht. Ihre Trainingseinheiten sind so gestaltet, dass sie mich immer wieder herausfordern, mich aber immer wieder in den spielerischen Modus zurückversetzen. Ohne an Professionalität zu verlieren. Das ist eine gelungene Mischung! 

Andreas S. Zirkeltraining und Personaltraining seit 2016


Rückentraining bedeutet für mich: Spaß an der gemeinsamen Bewegung, mit gestärktem Body- & Soul und einem Lächeln im Gesicht in den neuen Tag zu starten!  

Sissy H. Rückenfit seit 2015


Auf der Suche nach einer Personaltrainerin, habe ich auf Empfehlung meiner Ärtzin, Karin Grünauer kennengelernt. Eine hartnäckige Knochenmarksödem-Erkrankung im Fuß forderte ein zielgerichtetes Training um wieder zu einer ausgewogenen Körperbalance zu kommen. Mit ihrem "diagnostischen Blick" erkannte Karin schnell worauf der Trainings - Fokus liegen sollte. Vom maßgeschneiderten Trainingsprogramm bis zu notwendigen Adaptierungen: Karin ist nicht nur eine anatomisch & medizinisch versierte, vielseitige Trainerin, sie versprüht auch soviel positive Energie und Humor, dass das Training jedes Mal zum Erlebnis mit Spaßfaktor wurde, auch wenn ich kurz davor meinen "inneren Schweinehund" überwinden musste. 

Die Kombination ihres Trainer - Know-Hows mit ihrem Interesse für andere Fachbereiche wie z.B gesunde Ernährung sowie ihre Neugier für neue Methoden, macht sie für mich zur idealen Personaltrainerin, die ich auch als Person sehr schätze und von ganzem Herzen gerne weiterempfehle. 

Anne F. Personaltraining seit 2016


Liebe Karin, ich finde deine Rückenfit Stunden obwohl sie anstrengend sind sehr kurzweilig. Ich freue mich immer schon auf Freitag. Besonders toll finde ich, dass du auch für sonstige Wehwehchen immer ein offenes Ohr hast und uns mit Tipps und Material zu Seite stehst. Mach weiter so! 

Martina H. Rückenfit seit 2016


Training bei healthy body, sehr professionell aber mit Spaßfaktor - so kann man das Training in wenigen Worten beschreiben. Das liegt vor allem an der Trainerin - Karin erklärt die Übungen immer sehr gut - beobachtet aber auch die Umsetzung und gibt Tipps. Die Trainingspläne sind individuell gut adaptiert und die Übungen sind genau auf den Zweck zugeschnitten. Am besten selbst ein Bild machen - ich kann es nur empfehlen. 

Andreas H. Personaltraining seit 2014


Besonders toll finde ich, dass Karin sich immer wieder die Zeit nimmt und freundlich erklärt, wie die Übungen richtig zu machen sind, damit auch der gewünschte Erfolg eintritt. 

Andrea F. Zirkeltraining seit 2017


Hart aber herzlich :-)

Das Training bei Karin ist hart, anspruchsvoll und fordernd wobei Karin dabei auf die persönlichen Grenzen Rücksicht nimmt und mich motiviert. Das Training ist immer perfekt auf mich abgestimmt. 

Andreas S. Personaltraining seit 2013


Das Training bei Karin ist richtig fein! Sie ist am Menschen interessiert und schneidert auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt ein Trainingsprogramm, welches auch gut alleine zu Hause durchzuführen ist. So habe ich nach langem "nicht sporteln" wieder Freude am Tun bekommen! Mein Körper dankt es mir und ich freue mich kompetent dabei unterstützt zu werden. 

Edith P. Personaltraining seit 2016


Das Training bei dir macht Spaß, trotz Schweißperlen! Weil es so abwechslungsreich und immer prima zusammengestellt ist. Ich freue ich schon auf die nächste Stunde. 

Brigitte N. Zirkeltraining seit 2016

 


Liebe Karin, deine Motivation in den Trainingsstunden ist einfach toll, :-) Ich bin immer gerne mit von der Partie! 

Carina N. Rückenfit seit 2017


...eine Runde geht noch...und wenn man dann noch während der Übung liebevoll "Halbzeit" hört, ist die Motivation am Höhepunkt. Dein Lob "super gemacht" (speziell wenn ich die Übung richtig mache ;-) gibt Kraft für die Übungen die man weniger gut kann. Die Aufwärmrunden machen mega Spaß! Deine Kreativität ist so cool, bei den Stationen die du für uns vorbereitest, da sie jede Woche anders sind - DANKE :-)

Sabine B. Zirkeltraining seit 2015


Im Grunde habe ich das besagte "Abhängigkeitsgefühl vom Sport" leider noch nie erreicht, aber Dank Karin´s Motivation, Engagement und Hartnäckigkeit lasse ich mich nun gerne aus meiner Komfortzone raus locken und trainiere nun mit vollem Einsatz. Spaß am Training mit Karin bereitet mir die absolute Individualität, Vielfältigkeit und vor allem die Angepasstheit auf mein Können, meine Stärken sowie Schwächen. Am darauffolgendem Tag, quasi nach dem Training denke ich dann sehr oft an Karin und lasse sie daran auch sehr gerne teilhaben, da ich mich meistens vor lauter Muskelkater nicht mehr rühren kann ;-) Aber ihr Slogan lautet ja - be smart - train hard! In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere Trainignseinheiten.

Manuela M. Personaltraining seit 2017


Nach langer Suche habe ich "mein" Training gefunden, denn durch die Gruppendynamik macht das Trainieren viel mehr Spaß. Seit vier Jahren ist das Training ein wichtiger Bestandteil meiner Woche, auf den ich mich immer freue. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und man trainiert seinen ganzen Körper. Mit ihrer mitreißenden Art motiviert Karin und geht auch individuell auf alle Teilnehmer ein. Karin ist eine sehr sympathische und kompetente Trainerin, eine Powerfrau ganz nach ihrem Motto "be smart - train hard!"

Elke P. Zirkeltraining seit 2013